15 Kasım 2019 Cuma

Ufo361 & Ezhel - Lights Out (2019) Albümü Şarkı Sözleri

Ufo361 & Ezhel - Lights Out Albümü Şarkı Sözleri



--------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Kapat Işıklarını Şarkı Sözleri

Ihr wisst Bescheid ja, ja, ja, ja, ja
Lights out
Ufo361
Ich will mein Geld und bin Champ
Meine Pants, Prada
Shabba Ranks, Shabba
Will auf das GQ Cover, GQ
Sie will Schuhe, Meow Meow
Fahr durch die Streets, niau niau
Und sie lächelt, cute cute, ja ja ja 

No no no no
Bezahl ihre Tits, bezahl ihren Ass
No no no no
Guckst du sie an, dann siehst du mein Cash
Haben viel zu viel, fliegen nach Paris kauf ihr Louis V Bags
Kaufe ihr Gucci Bags, ihre Pussy schmeckt
Sie schreit Ufo bitte bleib
Sie will nicht, dass es ihre Mutti beißt
Viel zu schnell könnte auch Schumi sein
Habe mein eigenes Schuh designed
Stop, hör auf, Stop
Ja du bitest was wir machen
Schnapp mir dein Girl, sie braucht was wir haben 
Ja wir paffen Lights Out

Kapat ışıklarını
Çıkar çamaşırlarını
Koy başını yastığıma

Yapma yavrum bana lolo
Bileğimde yeni ro ro
Iced out sanki Oslo
Yavaş git yavrum go slow
Kasan sağlam aynı Volvo
Dilim uzun dilim Bol Bol
Konuşuruz senle bol bol
Yüzük bende evim Mordor
Gezek Venedik'te gondol
Gezelim seninle koy koy
Amerika ya da Tokyo
Adıyaman ya da Hong Kong
Melez güzel Kırım-Kongo
Yapıştı koluma kondu
Emdi bileğimi mosmor
Dedi ki ol bana sponsor

Dedi ki ver bana konfor
Sana dayanabilmek bebek çok zor
Kapat ışıklarını edeyim seni hoşnut
Yakalarız elbet boşluk

Kapat ışıklarını
Çıkar çamaşırlarını
Koy başını yastığıma


---------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Schwarz & Weiss Şarkı Sözleri

Ja, du fehlst hier, ja, komm vorbei
Lass mich nicht mehr warten, nein
(Lass mich nicht mehr warten, nein)
Ohne dich keine Farben, nein
Baby, alles Schwarz und Weiß
Ja, ich seh' es ein
Ohne uns, ja, geh' ich ein
Wie ein Sog, ja, sie ziehen mich rein
Ich weiß, dass du weinst (dass du weinst)
Ihr wisst Bescheid

Uhh-uh, warum sagst du mir nicht, was du denkst? Ja (mmh-mmh)
Denn ich kann nicht versteh'n, warum du dich jetzt schon wieder versteckst (ja, ja)
Dabei, dabei hat's so gut gematched
Ja, sie wünschen uns nur Schlechtes, keiner was Gutes
Ja, ich versorg' deine Wunde, Babe, falls du blutest
Nein, das ist noch nicht das Ende, weil nicht alles gut ist
Weil ich weiß nicht, wo du bist, Babe, ja, ich such' dich
Chill' im Club, every night
So viel Drinks in mei'm Kopf, ja
Nicht nur du bist allein
Wenn du mich wieder seh'n willst, sag Bescheid (Stay High)

Ja, du fehlst hier, ja, komm vorbei
Lass mich nicht mehr warten, nein
(Lass mich nicht mehr warten, nein)
Ohne dich keine Farben, nein
Baby, alles Schwarz und Weiß (ja)
Ja, ich seh' es ein (seh' es ein)
Ohne uns, ja, geh' ich ein
Wie ein Sog, ja, sie ziehen mich rein
Ich weiß, dass du weinst (ja)
Ihr wisst Bescheid

Bu nasıl sevda, bu ne değişik aşk?
İş-güç, hepsi yaş
Sensiz her yer karanlık, boş
Siyah-beyaz, sanki Beşiktaş
Ne bi' eşin var, ne benzerin var
Olma onların, benim kal
Acı bana n'olur, el-insaf
İçimden imdat
Niye çatılır o kaşlar? (Ja, ja)
Kızma ota, boka, boşver (baby)
Sanki ilişki savaştı
Biz savaşan iki asker
Sensiz bomboş ellerim var (mmh)
Yerim dar, tüm evrenim dar (ja)
Yeter büsbütün terimler
Kızıp bana gel, gelip beni sar
Anan Alman, baban afrikanisch
Berlin çatıları, after partys (ja-ah)
Seni alan adam yatsın hapis
Güzelliğin çıkmaz aklımdan hiç (ja-ah-ah)
Nazlı shawty yaptık yandı Paris
Düştüm kaldım aciz (ja)
Güneşim bakıp yansın herkes
Yazı olup yazıp al'nıma kız (ja-ah-ah-ah)

Ja, du fehlst hier, ja, komm vorbei
Lass mich nicht mehr warten, nein
(Lass mich nicht mehr warten, nein)
Ohne dich keine Farben, nein
Baby, alleş Schwarz und Weiß
Ja, ich seh' es ein
Ohne uns, ja, geh' ich ein
Wie ein Sog, ja, sie ziehen mich rein
Ich weiß (ich weiß), dass du weinst (mmh-mmh)
Ihr wisst Bescheid


---------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Fallen Şarkı Sözleri

Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen 
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen ja ja
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen

Düş görürken düştüm
Yükselirken gün gün
Başta çok mutluyken
Neden kaldım üzgün
Düş görürken düştüm aşağıya
Düş görürken düştüm aşağıya

Yıldızlar kayar avuçlarımdan akar
Düştüm yerin en en dibine kadar
Bugün düş görürken düştüm aşağıya
Düş görürken düştüm aşağıya aşağıya aşağıya

Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen 
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen ja ja
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen
Es fühlt sich grad so an als würde ich fallen

Yıldızlar kayar avuçlarımdan akar
Düştüm yerin en en dibine kadar
Bugün düş görürken düştüm aşağıya
Düş görürken düştüm aşağıya aşağıya aşağıya

Stay High
Meine Flügel gebrochen ich fühl mich als würde ich fallen 
Ja wir wachen erst auf, wenn es knallt, pass auf wo du hintrittst sind überall Fallen
Ich fühle mich so als würde ich weinen, muss weg auf ein Haus auf den Bergen, St. Gallen
Verbrannt, gegeißelt, verfallen, verdammt kein Freund der mir dankt
Bleibe dran bin alleine gerannt
Ja ich leide, werd krank, keiner reicht mir die Hand

Keiner reicht mir die Hand
Als würde ich fallen

Düş görürken düştüm aşağıya
Düş görürken düştüm

Yıldızlar kayar avuçlarımdan akar
Düştüm yerin en en dibine kadar
Bugün düş görürken düştüm aşağıya
Düş görürken düştüm aşağıya aşağıya aşağıya

Düş görürken düştüm aşağıya aşağıya aşağıya



----------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Lights Out Şarkı Sözleri

Ihr wisst Bescheid,
Lights Out, die Lichter aus doch wir strahlen noch mehr als die Sterne
Lights Out, alles dunkel doch mein Türrahmen scheint

Korkarlar ışığımdan
Geçemezler karanlığımın eşiğinden
Tırsma gecelerimden bu kadar
Işıklar söndüğünde gölgeler kaçar
Kibrit kadar kibrin söyle ne yarar

Pueblo tütünüme stay high'ı kır
Bu ince kağıda da o yakışır
Yani gardaş yapıştır
Bizi bebeler ayıkır

Bütün dünya bana hi math
Kaymak on my diamonds
Aydan aya tur
Söyle ne getireyim sana ayran
Sana niye yüz verdim
Ol egolarıma hayran
Koyun bana anca çay
Boşa nefes tüketemedim say say
Fazıl ben sen piano
Türk Rap'te champiano
Hem paspal ol hem fiyaka
"Aynalı Martin" der bu yaka
Ruhum aykırır sözlük susar
Görsün her bir sözü puştlar
Kalbim savaşta gözüm sulhta

Lights Out, die Lichter aus doch wir strahlen noch mehr als die Sterne
Lights out, alles dunkel doch mein Team scheint

Ja wir sind verballert Dicker Lights Out
Meine Sinne halb taub, ja ich weiß du willst mein Hype auch
Copy Paste ja sie biten jetzt mein Sound
Independant Dicker nein ich habe nie gesigned
Nein ich schlafe keine Nacht bin auf meinem Grind
Nein ihr kommt nicht hinterher euch fällt nichts ein
Stay High fliege in meinem Raumschiff Enterprise
Meine Bros an meiner Seite Dicker fick den Rest
Ja dein Drip ist alles Fake Dicker du bist nicht echt
Prada Body Bag Dicker ihr seid Copycats
Ob sie glauben oder nicht das sind alles Facts
Rich Rich, ja sie wollen jetzt meine Tickets
Ja sie wären gerne mit uns, Rolling laut ja wir treten in den Raum
Dicker siehst du nur noch Rauch Lights Out

Lights Out, die Lichter aus doch wir Strahlen noch mehr als die Sterne
Lights Out, alles dunkel doch mein Türrahmen scheint

Ja wir sind verballert dicker Lights Out
Meine Sinne halb taub, ja ich weiß du willst mein Hype auch
Copy Paste ja sie biten jetzt meinen Sound

Ja sie biten jetzt meinen Sound, Lights out

Korkarlar ışığımdan
Geçemezler karanlığımın eşiğinden
Tırsma gecelerimden bu kadar
Işıklar söndüğünde gölgeler kaçar
Kibrit kadar kibrin söyle ne yarar


-------------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Yemin Olsun Şarkı Sözleri

Gece son ses çalan Mode XL gibiyim kral benim
Çünkü size köle olamam hayır
Özgürlük ibadetim kafadan var edip
Küçük hesaplar yapıp demem ona marketing
Yemin olsun üzerine annemin
Yemin olsun üzerine annemin
Duramam dese bile "Yeter artık aferin dur!"
Cigarayı sarmalı çözebilmek için ara her yeri adresi bul
Ciğerimi titretir bas'kent o zaman
Bu-Bu Bugy arpeji vur
Koala koala ekip koal yapar her daim hazır mahallede crew
Para mara hangi salağın yaşam için olabilir bahanesi bu
Dönebilir kulağın yılan deliğine
Oturtunca lafımızı tam gediğine
Hatunumu zannedersin Angelina
Ama sevişirim gitarımın bam teliyle
Beni soyamadın git evinde mandalina soy
Sanar beni koyabildi mal yerine
Hayır ben yattım salağa
Kayıp emeklerim ola rapçilere sadaka hey
Kulağımda Şamil hey
Bu yüzden de illegaliz hakim bey
Tutamıyorum bebeler sakin değil
Bozkırın varoşlarında tatildeyiz
Gençlerleyim yani Ankaragücü
Toplanırsak edeceğiz arkana hücum
Kurt uyanıkken uyunmaz koçum

Uyanamadın mı daha? Ha?
Uyanamadın mı daha? Ha?
Uyanamadın mı daha? Ha?
Mevzuya uyanamadın mı daha?
Uyanamadın mı daha?

Ihr wisst Bescheid jaja, Stay high

Keiner war da als wir harman waren
Ich verschwende keine Zeit Tennis Chain voller Ice
Dicker bin in meinem Thron denn sie weiß ich bin Kral
Hunderttausend um meinem Hals, Hunderttausend an meinem Arm
Nie wieder broke guck mal wie ich strahl, 2:1 gib mir mein Pokal
Die ganze Fam gerettet nie wieder in Gefahr
Dicker meine Trap, ja heute weiss jeder
Ich will einen Hype nein gib mir keinen Zehner
Ja stimmt Dicker jeder macht Fehler
Zu viel Gin Dicker geht auf meine Leber
Ufo361 ja ich bring es euch bei fühlt sich an so als ich wäre ich ein Lehrer, Stay High
Dicker Fühl mich wie der Pate
Major Label wollen mich signen, Dicker lass sie warten
Zeig in diesem Game dicker niemals deine Karten
Heute Platz Eins wenn wir charten
Ja Highspeed, dicker ja ich schieß, Drive-by

Uyanamadın mı daha? Ha?
Uyanamadın mı daha? Ha?
Uyanamadın mı daha? Ha?
Mevzuya uyanamadın mı daha?
Uyanamadın mı daha?


------------------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Zombie Şarkı Sözleri

Ja mein Herz tobt,
Ey kann nichts für
Dicker schmerzlos
Ey Kann nicht schlafen
Dicker schlaflos
Ey Auf den Beinen doch schon lange tot
Ich fühl mich wie ein Zombie
Ja ich fühl mich ein Zombie

Geceler olur günaydın
In my head, in my head they are fighting
Başka çarem yoktu söyle ne yapaydım
İnsanlar yaptı beni kalpsiz bi hayvan

Zombie gel beni sokaklara sor bi
Açken daha yokken daha parlamazken sol bi-
leğimdeki Rollie Rollie Rollie
Gardaşlar der oley atarız her bi golü

Kızılay to Kotti
Kayboldum hokus pokus ya
Uzaydayız yokuz
Los Turcos locos
Benim gibi zombielerle doluydu tüm mapus
Makus talihler biter aşılır her bir yokuş

Hayal kurardım eskiden beri
Sıçacak kabım yoktu yakıp geçtik her yeri
Koal Koal Koal serbest stilimiz serseri
Beni rapçiler tanır yeşil tenimden

Ja mein Herz tobt,
Ey kann nichts für
Dicker schmerzlos
Ey Kann nicht schlafen
Dicker schlaflos
Ey Auf den Beinen doch schon lange tot
Ich fühl mich wie ein Zombie
Ja ich fühl mich ein Zombie

Walking Dead, keine Seele
Silent Hill, meine Gegend
Groß geworden zwischen Zombies auf Schore ja ja
Meine Kindheit war am Kotti auf Drogen, ja ja
Perspektive nein mein Leben Dicker war kein Game
In meinem Haus lagen Junkies, ey alle auf H
Mond ist dunkel musst ich Heim, weil sie dann draußen sind
Überdosis Dicker, er stirbt aber sie schauen nicht hin
Zombies, Spritzen, Kinder spielen auf dem Friedhof
Albtraum, alle sind infiziert wie von nem Virus
Sie zerren an dir von allen Seiten, Dicker auch wenn du fliehst
Für immer am Kotti denn deine Seele bleibt bei ihnen
Blutrote Augen ja, Dicker kann nicht schlafen
Denn ich mach mich zu nem Zombie ja

Ja mein Herz tobt,
Ey kann nichts für
Dicker schmerzlos
Ey Kann nicht schlafen
Dicker schlaflos
Ey Auf den Beinen doch schon lange tot
Ich fühl mich wie ein Zombie
Ja ich fühl mich ein Zombie



------------------------------------


Ufo361 & Ezhel - Bir Daha Şarkı Sözleri

Bir daha dönemem geriye bir daha
Aksini edebilirsin iddia
Başa saralım
Hadi her şeyi en baştan yaşayalım

Vurur ziganam
Seni geçeriz zaman gibi
Yazık ziyan ömrüme
Berlin Angara stili Rollie
Audemars Pigo alır agalar şimdi
Eskiden bi tane sakız bile alamazdım ki
Her yer polizei
Gelir sorular
Gelir on üç ay
Doldur çay içerim
Beyaz rakım dolunay
Sorunlar bile olsa da girer yoluna
Kulağımda Killa, Eko Fresh her şey yolunda
Yorulmam yoruldum çok bugüne dek
Üzülerek geçemez hayat düşünerek
Üşürüz hep yaz olsa bile kışı sevek
Kimseyi satamadım olamam bi pezevenk

Var Ufo yanımda alayınız meze
Sar puro kağıdına yaşalım neşe
Harcırah harcanır bütün kardeşlere
Saldırak gördüğümüz bütün kalleşlere

Bir daha dönemem geriye bir daha
Aksini edebilirsin iddia
Başa saralım
Hadi her şeyi en baştan yaşayalım
Bir daha dönemem geriye bir daha
Aksini edebilirsin iddia
Başa saralım
Hadi her şeyi en baştan yaşayalım

Dicker kein turning back
Nie wieder pleite tausend Chains um meinen Turtleneck
Mir scheiß egal ob ihr noch da seid Dicker wir sind rich
Ja das Geld macht, dass du falsche Leute schnell vergisst
Ja du kannst Balenciaga tragen, hast keinen echten Drip
Renne nicht hinter Chicks, renne lieber zur Bank
Die Mios werden jetzt gebunkert, check die Zahlen
Viertel Mio pro Quartal
Es gibt kein Zurück mehr Dicker ja wir leben large
Ich kann sehen wie ihr watched komm in Club, da teil ich Shots, bin independant brauch kein Job
Fahr nen Lambo keinen Smart nice Bitches Bubblebad
Diamanten Dicker 500 Karat
Ihr wisst Bescheid, Stay High
Bir daha dönemem geriye bir daha

Bir daha dönemem geriye bir daha
Aksini edebilirsin iddia
Başa saralım
Hadi her şeyi en baştan yaşayalım

Bir daha dönemem geriye bir daha
Aksini edebilirsin iddia
Başa saralım
Hadi her şeyi en baştan yaşayalım


---------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Grind Şarkı Sözleri

Ich bleib auf meinem Grind
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle

Ruhum taşı yırtar
Kafeslere sığmam
Zincirlere vursan
İnce gelir kıldan
Koysalar da engel
Bozulsa da dengem
Geldim, gördüm, yendim
Hayatım boyunca

Çalış, didin, uğraş, yarış
Bir yağar yağmur
Bir doğar güneş
İtiş kakış içinde buldum yolumu
Yolu
Koal koal kovala

Katlandım binlerce derde
Savaştım bilmem nelerle
Düşmanım düzinelerce
Kazıdık tırnak ve pençe
7/24 on my grind
Sokağın asfaltı aynam
Taşıyorum kendi bayrağımı

Ich bleib auf meinem Grind
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle

Ich bleib auf meinem Grind
Alles gemacht wie ich es wollte
Rolling loud dicker war ich da, hinterlasse ich ne Wolke
Stay High ja ich habs geschafft meine Family stolz
Ja ich bin Chartsstar, meine Energy voll
Ja ich bleib auf meinem Grind
S Klasse Shuttle, spreng alle Kassen
Vom No Name bis zum CEO ich kämpfe und hustle
Big Drip AP Skeleton, High Speed wir sind die Schnelleren
Meine Trader, Eliantte sind Legends wie David Letterman
Vom Studio gleich zum Festival, Ronny Boldt sagt: ich hab keine Zeit nein
Ja wir ackern so wie Animals

Ich bleib auf meinem Grind
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle
Nein ich habe nicht gesigned man
Stay High for Life
Nein ihr habt nicht unseren Lifestyle


----------------------------------

Ufo361 & Ezhel - YKKE Şarkı Sözleri

Yağmur yağsa bile yine güneş doğuyor
Yağmur yağsa bile fırtına sağanak
Yağmur yağsa bile yine güneş doğuyor
Her gün hep aynı saatte yine güneş doğuyor
Her gün, ja, ja
Ja-ah, mmh-mmh
Yağmur yağıyor

Sie ist lost, kein Happy End
Zu viel Ot in meinem Fendi-Bag
Rauche alles auf, doch ich kann sie nicht vergessen, nein
Ja, ich hab' gehofft, dass du mich irgendwann rettest, ja (ja)
Du bist nicht da, wenn ich nach dir such'
Trotzdem bist du da, Baby, wie ein Fluch
Deine Augen strahl'n, Baby, ja, wie meine Kette, ja
Ja, ich würd auch strahl'n, Baby, ja, wenn ich dich hätte, ja

Du bist nicht da
Wenn ich nach dir such'
Trotzdem bist du da
Baby, wie ein Fluch

Ja, du strahlst wie die Baguettes an meinem Wrist (Drip)
Baby, ja, wir war'n zu schnell, wurden erwischt (skrrt)
Wo ist das Gegenmittel? Denn du bist wie Gift (ey)
Ich will nicht seh'n wie du weinst, sondern strippst (ey)
Du bist nicht da, wie kann das sein?
Tausend Girls um mich rum, doch ich will nicht, nein (Stay High)
Lass uns nach Malibu, am Beach, Summer Times (Summer Times)
Komm mit mir und ich zeig' dir Dollar Signs (Dollar Signs)
Du bist so nice wie ein Bild von Anna Klein (Anna Klein)
Komm mit mir und du siehst Dollars, Dollars, Dollars, Dollars, Dollars

Sie ist lost (Dollars), kein Happy End
Zu viel Ot in meinem Fendi-Bag
Rauche alles auf, doch ich kann sie nicht vergessen, nein
Ja, ich hab' gehofft, dass du mich irgendwann rettest, ja (ja)
Du bist nicht da, wenn ich nach dir such'
Trotzdem bist du da, Baby, wie ein Fluch
Deine Augen strahl'n, Baby, ja, wie meine Kette, ja
Ja, ich würd auch strahl'n, Baby, ja, wenn ich dich hätte, ja

Du bist nicht da–

Yoksunluğun bile yok çünkü yoksun
Sonsuzluğumun içindeki sonsun
Sensiz ne zenginim, sensiz ne yoksul
Olsan bur'da bile, bur'da bile yoksun
Benimle bulutlar üstünde
Ne çileler çektik seninle
O bulutlar ağlardı bize
Ama yine yoksun
Ekmek kırıntıları aşımızdı
Şimdi düşününce
Bırakamadıklarımız peşimizde
Hayallerimde hissin
Ellerimde yüzün
Gözlerinde hüzün
Beraber görseydik keşke
Bereket, bereket, baby
Hep emek, hep emek

Sie ist lost, kein Happy End (ah)
Zu viel Ot in meinem Fendi-Bag
Rauche alles auf, doch ich kann sie nicht vergessen, nein
Ja, ich hab' gehofft, dass du mich irgendwann rettest, ja (ja)
Du bist nicht da, wenn ich nach dir such'
Trotzdem bist du da, Baby, wie ein Fluch
Deine Augen strahl'n, Baby, ja, wie meine Kette, ja
Ja, ich würd auch strahl'n, Baby, ja, wenn ich dich hätte, ja

Du bist nicht da–
Yağmur yağsa bile yine güneş doğuyor (Lights Out)
Yağmur yağsa bile yine güneş doğuyor
Yağmur yağsa bile fırtına sağanak
Yağmur yağsa bile yine güneş doğuyor
Sensizim hep aynı saatte
(Yağmur)

Du bist nicht da
Bist nicht da, wenn ich nach dir such'
Du bist nicht da (da)
Wenn ich nach dir such'
Du bist nicht da
Wenn ich nach dir such'
Du bist nicht da

Kein Happy End


-------------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Wir sind Kral Şarkı Sözleri

[Intro: Ezhel, Ufo361]
Wir sind Kral
Wir sind Kral (eh-eh-eh-eh) (Lights Out)
Wir sind Kral (eh, eh-eh, yeah)
Wir sind Kral

[Part 1: Ezhel]
Kıza bak, bakakaldım, tatlı, sanki baklava
Kimseye güvenemem, alayınız Backstabber
İki kez, üç kez olsa, tamam eyvallah, tamam
Daha ölmedik ama dolu etraf akbaba
Postuna mâl olabilir dönüşmek Rockstar'a
Sokak Rap militanı gibi girdim çat kapı
Ama bu sokak farklı, bur'da derler: "Sackgasse"
Avrupa ortasında oynatırız farfara
Tam yarana bıçağım, kafana sıça'm
İntikam, başka bi' zaman, dökemem şimdi kan
U-F-O, bölge elli bir, Area 51
Bilgilen keke, bizi çal, biziz ichban (ichiban)

[Hook: Ezhel & Ufo361]
Wir sind Kral (Kral, Kral, oh)
Wir sind Kral (wir sind Kral)
Wir sind Kral (wir sind Kral, ihr wisst Bescheid)
Wir sind Kral (wir sind Kral, Stay High)

[Part 2: Ufo361, Ezhel]
Wir sind Kral, wir sind überall (wir sind Kral), Krone voll Juwel'n
Ja, sie drippt (drippt), Soße Hollandaise, geh uns aus dem Weg
Ihr seid urgh, wir sind haa, ihr seid lame, wir sind fast
Ihr seid Bauern, wir sind Kral, das sind Facts, no Offense
Wir sind Future, Dicka, ihr seid nur Past (ja)
DJ Khaled, Dicka, yo, we the best (wouh)
Wir sind Lions, Dicka, ihr seid nur Cats (Cats)
Geh zur Seite, ja, sonst wirst du verletzt (ha, ha)
Dicka, mein erstes Kollabo mit Ezhel (ja)
Ja, so viel Drip, meine Diamonds sind clean (clean)
Ich bin der Champ hier, als wäre ich Vettel (skrrt)
Platz eins, Dicka, ich starte durchs Ziel, ja (Ziel, ja, uh)
Dicka, wir sind Kral
Deine Bitch sagt: „Ufo, lütfen kal“
Ich sag': „Kein Problem, ja, ich bleib'“
Lights out

[Hook: Ezhel, Ufo361]
Ja, wir sind Kral
Wir sind Kral
Wir sind Kral
Wir sind Kral
Wir sind Kral

[Post-Hook: Ezhel]
Wir sind Kral
Wir sind Kral (wir sind–, wir sind Kral)
Wir sind Kral (wir sind Kral)
Wir sind Kral (wir sind Kral)
Wir sind Kral (Kral)

[Outro: Ezhel]
Kral


----------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Preis Şarkı Sözleri

Zahl den Preis, unser Weg nein war nicht leicht
Ja sie wollen mir wegnehmen was ich hab
Keiner von euch schafft es, nein
Zahl den Preis, unser Weg nein war nicht leicht
Ja sie wollen mir wegnehmen was ich hab
Doch Keiner von euch schafft es, nein

Üstüm başım leş ya
Tutunma hiçbir eşyaya
Daha bugün senin olan
Yarın yanında değil hala

Tüm sevgim sömürüldü hatta çıktı boku
Ne son kez ne ilk sefer
Biriktirdim nefreti can borcu gibi
Ödemek için bedel

Ödedim bedel mapushane camında
Ödedik bedel açlık karnı yarınca
Öderiz bedel çünkü ödettirirler elbet
Saç saç tüm ruhunu harcayarak

Hiçbir başarı cezasız kalamaz yok
Düştüm düştüm kalktım hayatım çabalaşmak
Uğraş, çalış, didin, öde canla başla
Bedel, fiyat, preis, preis, preis, preis

Jeder zahlt für seine Taten
Ja die Knarre durchgeladen und entsichert Ja, als wenn wir drauf warten
Wussten nicht wohin, 20 Jahre lang geackert, guck mal wo wir sind, ja
Nächte ohne Schlaf, hatten nur schlechtes Gras, ackern bis zum letzten Tag
Heute Tour durch jede Stadt
Keiner der geholfen hat, hab die Fam stolz gemacht
Ja dein Leben schwer wenn du keine Freunde hast
Lieber war ich lonely als mit den falschen Leuten ja
Damals broke, Dicker heute guck ich auf die teure Watch
AP Skeleton, wenn du genau wissen willst 100K ja, nur an meinem Arm, ja, so viel machst du nicht in 10 Jahren, ja, wie an jedem Tag ja, Dicker unser Plan geht jaja, Stay High

Zahl den Preis
Zahl den Preis, unser Weg nein war nicht leicht
Ja sie wollen mir wegnehmen was ich hab
Keiner von euch schafft es, nein
Zahl den Preis, unser Weg nein war nicht leicht
Ja sie wollen mir wegnehmen was ich hab
Doch Keiner von euch schafft es, nein, nein


------------------------------------------

Ufo361 & Ezhel - Kendini Kaybet Şarkı Sözleri

[Intro: Ezhel]
Mmh-oh-ah-ah
Jimmy, Jimmy, Jimmy
Koal, Stay High, Koal, Stay High, ja
Ja

[Hook: Ezhel, Ufo361]
Kendini kaybet
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet (Stay High)
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Part 1: Ufo361]
Drip, zu viel Drip – Lochness
Dicka, bring mir Kalbskotteletts
Fliege nach Atlanta, treffe mich mit Offset
Viel zu viel Snacks auf mei'm Bank
Cuban-Link Chain um mein'n Neck, ja (ja)
Was für 'ne Bäckerei?
Geh' zum Juewlier, hol' mir Baguettes (Slatt)
Wache morgens auf, ja, pray (pray)
Alles on time, ihr seid late (out time)
Gott sei Dank seid ihr broke
Hättest du so viel Geld, wärst du out of space
S-Klasse rollt, kein Leasing (skrrt-skrrt)
Private Jets, ja, wir fliegen (piu-piu)
Jeden Tag gibt's zehn Meetings (zehn)
Eure Tracks, Dicka, nein, kein Feeling (nein, nein)
Nein, nein (nein, nein)
Can't touch this (no, no)
Dicka kein iPad, nein (nein, nein)
Komm' ich in den Raum ist kein Glanz und auch dein Hype weg (weg, weg)
50k, damit ich komm'
Bin der beste Live-Act (skrrt, Stay High)
Sie dreh'n durch, hört meine Songs
Kendini Kaybet

[Pre-Hook: Ezhel, Ufo361]
Kendini kaybet (ja)
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet (Stay High)
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Hook: Ezhel]
Kendini kaybet
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Part 2: Ezhel]
Göz yaşı ter, duş su gibi
Bebeğim derdimi mui bien
Masalarım ezmeli, Louis-V
Bi' gecede yapmadım bu işi
Kazmak isterler hep kuyumu (kuyumu)
Vermek isterler hep payımı (payımı)
Hani pay, hani pay versen? (Ver, ver)
Görürüz olayının boyunu
Cilala, parlat ver mestamı yani
Savaş zırhı gibi, Issey Miyake
Bi' kâse Sake ve dublede Rakı
Oluruz olayı, bize fiyaka
Sorma baby, bana üstten bi' kasa
Sadece de, "Bana beste ver, papi"
Kaybettim kendimi, mesafe uzak
Yaşatır seni inişteki acı

[Pre-Hook: Ezhel, Ufo361]
Kendini kaybet (ja)
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet (Stay High)
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Hook: Ezhel]
Kendini kaybet
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Post-Hook: Ezhel]
Kendini kaybet
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet

[Outro: Ezhel]
Kendini kaybet
Sıfır-altı, drei-sechs
Her günüm gayret
Bebeler eder hayret hâlâ
Yükseğim gayet
Stay High hep, vurur hi-hat gibi
Bu hayat beynime
Edemem şikayet
Sayarım ihanet



Yorumlar

Yorum Yap (Oturum açmadan yorumunuzu gönderebilirsiniz)
EmoticonEmoticon